Rollende Dachterrasse

  • Ne, das hatten wir so noch nicht.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hoi zämä


    Doch, an einem Treffen in Bodenheim war mal ein Unimog, der per Nebenantrieb in die Höhe wuchs...

    .............und dann von der Feuerwehr wieder zusammengefaltet werden musste.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ... aber an deine "Klappterrasse" hatte ich dabei gedacht.... :thumbup:;)^^

    Hat bestimmt was, in dieser Höhe und mit dieser Aussicht zu dinieren!?! 8)


    Gruß

    Holger

    Das ist schon eine andere Liga.

    Aber ja, das sitzen auf dem Dach hat schon viel Vorteile. Du kannst das Tablet und Handy einfach auf dem Tisch liegen lassen und zur Toilette gehen. Wenn du zurück kommst ist alles noch da.

    Auch ist es einfacher die Stellplatzregeln einzuhalten.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen