• Hallo an Alle

    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Meine Name ist Claus bin über 60 und eigentlich kein Schrauber, ich bin zwar in der Lage wenn eins meiner Fahrzeuge liegenbleibt ( kommt aber eigentlich nicht vor ) das Teil wieder fit zubekommen, aber Lust zum Schrauben habe ich keine mehr, ist aber auch nicht so schlimm. Hauptsache andere können es.

    Der Manfred LT 35 kürzlich verstorben, war ein Freund von mir und hier angemeldet und so kam ich dann auch hier her.

    ich habe einen LT 28 Kasten , einen LT Karmann und seit heute noch ne LT Pritsche.

    gruss claus

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen