Suche nach dem richtigen Scharnier

  • Ich denke, Anton meint Bodenheim.....(große Finger, kleine Tasten?????8o)

    Hallo

    nix große Finger kleine Tasten!8o

    Ich meien Tatsächlich Mohnheim. Mohnheim am Rhein, etwa auf der Hälfte Leverkusen/Düsseldoof.

    Da habe ich Frebeka das letzte mal getroffen. Wir waren beruflich unterwegs, Er auf Reisen. So haben wir uns beim Frühstüch im Haus Rheinblick gegenüber gesessen. Den kennste doch hab ich gedacht, und er war's tatsächlich.

    Und wer weis, vieleicht treff ich Ihn da mal wieder!;););)

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ach, deswegen habe ich das nicht erkannt: Es heißt nämlich Monheim, nicht Mohnheim........smilie-gross_324.gif

    Sorry für den Smilie.....aber der überkam mich so.....:saint:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Hallo

    egal, als Sauerländer ist man nicht so knauserig mit Buchstaben. Wenn du 90 bist und immer ein H zuviel verwendest, bist trotzdem 90 geworden.:S:S

    Bis dahin alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    ist schon Jahre her aber möglich wärs, allerdings unter anderen Vorzeichen. Touristische Übernachtung sind derzeit leider verboten.

    Nochmal zum Scharnier: Ich klappe damit die unterste Trittstufe zum Bett hoch, denn darunter befindet sich unser Trinkwasservorrat:)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen