• Hallo Anton,
    mir ist nicht ganz klar, warum Du mich in diesem Zusammenhang zitierst.

  • HMMMMM......

    Hat einer von Euch bemerkt, dass "Denise" sich seit letzten Freitag 0:07 nicht mehr gemeldet hat?

    Warum seid ihr denn immer noch dran?

    Und: Unbelehrbare kann man auch mit logisch und stilistisch hervorragenden Beiträgen nicht erreichen....also "rausgeschmissene Mühe" .... oder?


  • [mir ist nicht ganz klar, warum Du mich in diesem Zusammenhang zitierst.


    Hallo

    @Steff66

    Deinen Beitrag habe ich nur als Beispiel genommen.

    Aber in diesem Thread verliert sich das Publikum in mehr oder minder wirren Berechnungsgrundlagen, ob wohl vielleicht alles ganz einfach sein könnte und der / die Themenstarter / Starterin, sich scheinbar verabschiedet hat, wir auch ThomasFF schon bemerkte.

    Zu nahe treten wollt ich Dir auf keinen Fall. Ich hoffe, Du siehst es mir nicht mach. :?


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen