Suche jemanden in Mitteldeutschland der Sandwich verbaut

  • Moinsen
    Suche jemanden, der sich wagt, einen Iveaco 40-10 wm (den Kastenwagen der belgischen Polizei) mit Alsusandwich zu verlängern bzw zu erhöhen oder ein Hubdach einbauen kann.
    Hat hier schon mal einer erfahrungen sammeln dürfen?
    Ich suche das ganze für nen Kumpel der in Chile lebt. von daher fällt für mich die selbstbau Variante flach, habe eigene Projekte.
    Für Vorschläge bin ich offen

  • RKB in Döbeln wäre vermutlich in Mitteldeutschland (je nach Definition)... bauen neben Paketkoffern auch individuelle Fahrzeuge.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hi Jimmy,

    Anschrift bei Mainz? Daran wäre ich sehr interessiert! Wohne ich doch bei Mainz....
    Oder ist das Fa. Moser in Meisenheim?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen