Einen Tag Pause wegen 2. Impfung, und gestern nur was leichtes gemacht: Nur das halbe Armaturenbrett zerlegt um ein KL.15 und ein Engine running >500 Umin Signal abzugreifen von der Schnittstelle für Aufbauhersteller.
Und dann noch Wege gesucht wie man die Kabel dort weiter verlegen kann...
Und weil das gestern schon so toll war, gleich heute weiter und den Himmel halb demontiert.
Mist, über dem Türholm kann ich nicht lang gehen, da verbigt sich der Windowairbag! Aber die Dachpappe ist innen mit einem dicken weichen Fließ isoliert, also gehen die Kamerakabel nun quer durch den Himmel.
Achja, der Statusmonitor vom Ladebooster soll da ja auch hin, also das Kabel noch daneben und dann gleich noch ein 12-adriges Kabel für später mal Da sollen auch noch ein paar Schalter hin und mal sehen...
Der Monitor ist ein 7" mit 4 Eingängen. An der Dachablage ließ der sich gut festschrauben:
Das 200W Solarmodul für vorne ist nun auch schon da. Die Airline Schienen für vorne müssen leicht krumm sein, wie das Dach. Mit einer kreativen Biegevorrichtung hat das ganz gut geklappt.
Dann mal den Kühlschrank in die Kabine gewuchtet und das Drumherum positioniert.
Mich stört ein bisschen das Schloss von der Durchgangstür. dadurch ergibt sich eine kleine Planänderung. Später dazu mehr.
Nun kann der Kleber erst mal durchhärten und morgen gehts weiter mit der Küche. Das wird dann alles ziemlich knapp, bis auf den letzten cm, mal sehen.
Kommentare 2