
Hallo Allerseits,
ich habe mir überlegt, das ich hier nochmal darstelle, wie das Klappdach an meiner Kabine funktionieren soll. deswegen folgender Link: Stülpschachtel
Jeder kennt wahrscheinlich diese Stülpschachteln. Kalkuliert sind 2cm Wanddicke. Hiatus aus Amerika hat das System umgesetzt, aber die Kabine gefällt mir nicht und das Dach ist oben deutlich zu klein
(wie fügt man übrigens diese Videos mit Vorschau ein?)
Und da über drei Achsen geklappt wird, führen kleinste Abweichungen im Winkel schnell zu sehr großen Abweichungen insgesamt.
Wie schon im vorigen Beitrag beschrieben, muss ich hier noch deutlich nachbessern und Ausrichten.
Meine Hoffnung ist, dass ich in der Diagonale mit Unterfütterung der Scharniere noch Abhilfe schafffen kann.
Das war es erstmal, dieses WE geht es weiter, wenn es Erfolge oder weitere Miserfolge gibt, werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Beste Grüße
Peer