Jetzt ist er ein Wohnmobil :)

Nur ganz kurz: Ich bin gerade von der DEKRA zurück. Die Begutachtung ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. Der Prüfer hat sich nur innen umgesehen, einige Fotos gemacht und fertig. Ich hatte den Ausdruck von der DEKRA Seitesichtbar platziert, das hat vielleicht auch nicht geschadet. Nun noch bei der Zulassungsstelle umschreiben, und die bürokratische Seite ist erstmal erledigt.

Ich werde im Forum nochmal nachfragen, wie genau nun der Versicherungswechsel vonstatten geht. Das ist ja derzeit der Hauptzweck der Übung.

Hat dir der Artikel gefallen und möchtest du mehr über die Ausbaufortschritte erfahren?
Hast du Fragen oder Tipps? Dann hinterlasse hier ein Kommentar an den Autor: 1

  • super gut ,viel Spass bei Fahrt und weiter bau :thumbup:;)

    Gefällt mir 1