Unserer ist auch gegoogelt
Beiträge von sieschonwieder
-
-
Wenn der Heizungswärmetauscher durch ist. Kann das auch an einer defekte Kopfdichtung liegen (kann früher gewesen sein) dann ist aber auch das Kühlwasser verfärbt.
-
Glassockellampe 12V 5W Weiß
-
-
Bei Staplertanks oder Gasflaschen ist ein Rohr zum Tiefpunkt drinn
-
-
Da ist ein Tankbecher drinn und die Rohre gehen nur bis 10cm über den Boden. Ausbauen geht nicht, da der Hilfsrahmen drüber steht an der Stelle. Zum Ausbauen muss ich die Beplankung abmachen. Dann kommt eh ein größerer Tank rein
-
Ich hab noch Diesel aus Frankfurt zu 1,43 im Tank.
Da ich von meinem 70 Liter Tank nur 55 nutzen kann machen lange strecken eh kein spass
-
Wir werden auch dieses Jahr wieder keine Fernreisen in das europäische Ausland Unternehmen. Zu teuer.
Wir werden auch dieses Jahr 150km um Ffm und immer nur für ein paar Tage uns an unsere Stellplätze stellen. Die teilweise echt voll sind.
Was plant ihr dieses Jahr?
-
Meine hat in zwei Jahren noch keine Störung gehabt
-
"Niederdruckleckarschen" und Hochdruck haben nur gemeinsam das sie undicht sind. Für Schneidringverschraubungen gibt es Vormontagestücke die "härter" sind als die Verschraubung. Wer es aber im Handgefühl hat bekommt es auch für dieses eine mal so hin.
Wie schreibt man auf polnisch einen Arzt?
-
Hatte ich auch mal, ein 2 Liter Benziner als James Cook , ne Sven Hedin Nachbau und danach ein TD als Lastenesel für die Firma.
Beim Benziner ist mir 6km von zu Hause der Sprit ausgegangen (Ich musste damals 15 Fässer a 205 Liter Methanol für meinen damaligen Arbeitgeber entsorgen. Ein knappes Jahr ohne Fahrtkosten zur Arbeit).
Gasflache her. Schlauch in den Vergaser gesteckt- moderat heimgefahren.
Zum Glück hat das Auto keine Motorkontrolllampe und OBD Dose
-
-
Ich würde mich wegen 2 mal 12V nicht auf eine Handvoll Produkte einschränken lassen.
Dein Projekt ist mir zu kompliziert
-
Ich hab ja schön früher berufsbedingt in den letzten dreckigsten Löcher (Gruben) gearbeitet, aber CO Alarm ? Kannst ja eine Kerze auf den Boden stellen.
-
-
Da bin ich ja mal gespannt wie das bei euch ausgeht.
Wir hatten was ähnliches allerdings hat sich die Reparatur hingezogen weil der Urlaub der Mieter abgewartet werden musste.
(Toi ist aus der Wand gebrochen weil der Spülkasten ein Leck hatte und die Vorbauwand abfaulte.)
30% sind ersetzt worden. Die Hotelübernachtungen der Mieter und meine Arbeitszeit nicht.
Seit dem Ahrtalhochwasser sind die ungemein zickig.
-
Aber sicher sind die, mit den kleinen Fenstern.
Wenn du mit dem irgendwo rumstehst, kommt die .endarmerie sicher nie alleine zum klingeln.
Da würde ich mich mit einem nicht neutralisierten Sparkassenbus nicht ganz so wohl fühlen. (Gasgeruch)
Ich bin froh das ich ne Bibliothek fahre. Lesen kann da eh keiner. Nur zutaken könn se. (zum Glück ist die Schmiererei all wieder ab)
-
Es gibt auch Busse mit vielen kleinen Glasscheiben
-
Da warte ich auch schon drauf