Ich hab an der Rückseite des Kühlschranks ein 92mm Loch mit eingesetztem Lüfter.
Der saugt die warme Luft hinter dem Kühlschrank, die ja eigentlich von unten über den Kühlschrank abtransportiert werden soll
(was bescheiden funktioniert) ab
und bläst sie ins frei.
Outdoorfön für Riesen in 3,10m Höhe
, vielleicht lerne ich meiner Frau aber auch noch fliegen, dann nutzen wir den selbst.
Gruß Ralf