Hoi zämä
War wieder mal fleissig und hab am Donnerstag und heute wieder was gewerkelt!
Und zwar:
-Endlich den Tempomaten fertig eingebaut und dabei bemerkt dass bei diesem Auto unheimlich viel einfach zusammengesteckt ist und nur mit einer oder gar keiner Schraube hält...die Lenksäulenverkleidung hat exact eine einzelne kleine Schraube...genialer Konstrukteur!
-Ölwechsel gemacht weil ich nach nun knapp 10'000km erstmals das Öl kontrolliert habe und dabei bemerkte dass durch die Isuzu-typische Dieselbeimischung der Ölstand genau auf dem absoluten Maximum steht, deutlich über der maximalen Füllmenge. Also beim 'X' auf dem Peilstab...sofort Ölablassschraubendichtung und Öl besorgen, für einen neuen Öl filter hats aber terminlich nicht mehr gereicht, nächstes Mal wird der aber natürlich auch gewechselt.
![]()
-Einen Rückwandschutz bei der Pritsche montiert, so dass die Pritsche nun bis UK Fenster geschlossen ist.![]()
![]()
-Ach ja, etwas Sandwich biegen hab ich auch noch geübt...die Lufteinschlüsse gefallen mir aber genausowenig wie die eher schlechte Klebequalität dieses Sandwiches vom Profi...da hält meines wie auch das welches ich als Boden gekauft habe, besser!![]()
![]()
Und weiss jemand was das 'ODO' in meinem Anzeigen für eine Bedeutung hat?![]()