Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

  • Gute Reise!
    Erhole dich gut von deinem Schicksalsschlag. Soweit das überhaupt möglich ist. Aber du kommst wenigstens auf andere Gedanken.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi Wolfgang und Anja

    ...geht's halt in eine Ecke...
    ...wo Strom und Internetzugang nicht wirklich sicher gestellt sind.


    :shock: Was erzählst Du denn da?
    Kauf Dir eine SIM-Card am Flughafen und lass da auch Geld aus dem Automaten (nicht beim Geldwechsler, der ist deutlich teurer...).
    Handy-Empfang und Internet hat man da beinahe überall problemlos, ansonsten wimmelt es von WLan-Hotspots.
    Geniesst es und berichtet danach...guten Flug und gute Fahrt!
    Schön dwenn ich Euch bei der Reiseplanung etwas helfen konnte.

    Deshalb muß ich Euch alle bitten, auch weitere vier weitere Wochen dafür zu sorgen, daß hier im Forum alles gut läuft!


    OK, wenns denn sein muss... 8):wink::lol:

  • Hi Picco,

    wir werden in einigen Eco-Lodges in/bei Nationalparks nächtigen, wo es weder Strom noch Mobilfunkabdeckung gibt - wirklich ganz weit weg vom Alltag... Aber danke für den Hinweis - vermutlich hast Du diesen Hinweis von der gleichen Homepage, auf der wir ihn schon gefunden haben ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ach sowas machst du jetzt, auch schon von Picco infiziert :mrgreen: Na dann mal gute Erholung von dem ganzen Streß der letzten Zeit!

    Gruß, Holger

  • Hi Holger,

    solange die Kabine immer noch nicht einsatzfähig ist, suchen wir uns halt Ziele, die wir mit dem Wohnmobil eher nicht anfahren werden (bzw. nach aktueller Überlegung erst in 14 Jahren oder so). Aber anders als bei Picco zieht's uns nicht nach Süden, eher nach Westsüdwest.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen