18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

  • So, hier ist der Drohnenfilm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren und Teilnehmern für das schöne Treffen bedanken!!

    Ich habe viel lernen, staunen und lachen können, sowie nette Leute und tolle Autos kennengelernt...
    Das Treffen hat absolute Wiederholungsgefahr für mich??


    @ Tosch
    Klar...Medizin ist immer an Bord...
    Wärst mal gekommen...ich hätte dich geheilt...und Du hättest viel Spaß dabei gehabt???

    Hoffe Du bist wieder fit...denke man sieht sich an der Fuldaschleife?


  • So, hier ist der Drohnenfilm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen herzlichen Dank. Echt scharfe Bilder! In jeder Hinsicht...
    Welche Drohne verwendest Du?

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg


  • Ist die dji mavic pro...bin bloß nicht geübt im steuern... ;)


    Das ist zumindest bei diesem Video nicht aufgefallen. Ist nicht runtergefallen. Aber Du hast ja auch nur einen Ausschnitt reingestellt. Ob sie danach runtergefallen ist, kann man ja nicht sehen ... *lach* Aber ist doch alles schön und absolut unverwackelt. Also super!

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön insbesondere an unsere Gastgeber Wolfgang und Anja, an all die welche uns mit feinen selbstgemachten Waffeln und Kuchen kulinarisch verpflegt haben und natürlich an alle Teilnehmer für die tollen und kurzweiligen Gespräche.
    Trotz etwas frischem und teils feuchtem Wetter war es wieder mal sehr schön. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher: Bis Mai 2020.

    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Auch wir hatten eine tolle Zeit!
    Letzte Nacht zu Hause angekommen (mit zwei brandneuen Luftkammern), aber nach fünf Stunden Stau auf der A1....

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.


  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön insbesondere an unsere Gastgeber Wolfgang und Anja, an all die welche uns mit feinen selbstgemachten Waffeln und Kuchen kulinarisch verpflegt haben


    och ... nix davon abgekriegt! Leckere Waffeln??? :?:?:? Warum habe ich das verpasst?

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Ich ahne es...! Ich hatte wohl den Duft von leckeren Waffeln wahrgenommen. Aber die Besichtigungswilligen standen Schlange vor meinem Mobil. Bin also nicht dazu gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal ne Waffel mitbringen als Eintrittskarte für die Besichtigung...

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg


  • In Bodenheim gibt es auch schönes Wetter??


    Hoi

    Und endlich mal den ganzen Platz für sich ... :lol::lol::lol:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen