Whow!!!!! TOP und 1a.
Da kann man ja wirklich zur Hochzeit gratulieren. Sieht super aus, das Brautpaar. ![]()
![]()
![]()
MAN gesucht & gefunden
-
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim weiteren Ausbau!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Vorderseite sieht gut aus!
Jetzt noch ein Bild vom hinteren
-
-
Die Braut von hinten ?? - also, Campo....

-
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Wünsche! Ich freue mich auf den weiteren Ausbaus, das war schon eine ganz schöne Aktion, bis die Kabine endlich fertig war.
Was gut ging war das verkleben der Platten, was wirklich zäh ist, sind die Leisten außen rum zu kleben, Sika abspritzen und schleifen. Da hatte ich den Aufwand wirklich unterschätzt!
Ein Bild von hinten ist (noch) nicht möglich, weil ich zu nah an der Garage parke und sich das Fahrzeug mittlerweile in der "Lakierkabine" befindet. Ich habe innerhalb der Woche drei Fenster, zwei Klappen, eine Tür und drei Dachfenster eingebaut. Wir haben ein bisschen Druck, weil ich die Farbe noch drauf bekommen möchte, solange es mit der Witterung und den sommerlichen Temperaturen noch passt.
Für Campo noch ein Bild, wir die Braut einen Schlitz ins Kleid bekommt.... -
Nachdem wir im November und Dezember beruflich bedingt "Baustopp" hatten, geht es seit Januar wieder weiter.
Seit heute ist der LKW ein SonderKFZ Wohnmobil über 2,8t
Ich bin echt erleichtert, dass wir diese Hürde schon mal genommen haben. Es liegt trotzdem noch viel Arbeit vor uns....
-
-
Na, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen!

Glückwunsch von mir.
Gruß
Herby -
.... Ich bin echt erleichtert, dass wir diese Hürde schon mal genommen haben. Es liegt trotzdem noch viel Arbeit vor uns........ aber in einem "SonderKFZ Wohnmobil"
Das macht mehr Spaß. 
Grüßle, Stoppie
-
Hallo Herby, Hallo Stoppie,
Danke!
Der Sache steht nichts mehr im Weg. Mein Gewicht sollte ich trotzdem im Auge behalten. Wir waren gestern bei 5t, also noch 2,49t „Luft“.
Ich habe es bei der Heimfahrt vom TÜV schon gemerkt:ein SonderKFZ WoMo fährt sich ganz anders
-
-
Traraaa....
Solche 'kleinen' Erfolge tun richtig gut und bringen wieder eine neue Prise Enthusiasmus in den Bau. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Stimmt! Ich war heute so motiviert, dass ich gleich die Löcher für den Durchstieg in das Fahrerhaus und die Kabine geschnitten habe! Ironie des Schicksals: als ich mit dem ersten Loch fertig war, hat es angefangen zu regnen. Das Gute ist, alles passt und morgen wird verklebt.
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen