Bilder vom Treffen

  • Ich habe gerade mal meine Bilder vom Treffen auf die Schnelle ins Internet gestellt. Sie sind so, wie sie aus der Kamera kamen, also unbearbeitet und unkommentiert.
    Die Bilder können von euch gern heruntergeladen werden.
    Kommerziellen Gebrauch bitte mit mir absprechen (Gruß an Juan :-)) )
    Ihr erreicht sie unter http://home.arcor.de/pdmueller/
    im Bereich Bilder.
    Einfach die Datei anklicken und sie wird angezeigt.
    Rechtsklick darauf und "Ziel speichern unter ..." und ihr habt das Bild auf eurer Platte.

    dm

  • Hallo dm

    nun ärgere ich mich noch mehr,
    das ich aus Zeitgründen nicht dabeisein konnte....
    Tolle, Bilder!
    Auf die Art kann ich zumindest sehen....was ich verpasst habe!
    schön ! :(
    Gruß achim

  • es ist eigentlich nur ein test,ob ich es beim dritten versuch schaffe,in das gewünschte forum zu kommen. die bisherigen briefe hab nur ich lesen können.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • hallo dm,
    hallo leerkabinen-wolfgang,
    es ist halt doch nicht so einfach in neuer Umgebung zurechtzukommen. Ich habe beim Anschauen der Bilder natürlich sehr bedauert, nicht in meiner ehemaligen zumindest zeitweisen Heimat zu sein- die Bilder haben gezeigt, daß nich sicher viele Fragen hätte klären können - aber jeder muß wohl seinen eigenen Leerkabinen-Fehler machen.
    Der Mai ist halt ganz dem Beruf bzw den Kongressen gewidmet - vielleicht beim nächsten Treffen - auf alle Fälle vielen Dank für die vielen Bilde im Netz.
    viele Grüße
    dr basting - der urologe

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hi Wolfgang, Hi Stefan,
    unsere Bilder ergänzen sich ja prima.

    An Wolfgang: Solltest du u.a. mit meinen Bilder irgendetwas Richtung Leerkabinen-Website vorhaben, meine Genehmigung hast du.


    Hi alle,
    wer seine Bilder nicht veröffentlicht haben möchte, bitte kurze Nachricht hier oder Mail an pdmueller@nexgo.de.

    Dieter Müller

    oder auch

    dm 8)

  • Zitat von Anonymous

    An Wolfgang: Solltest du u.a. mit meinen Bilder irgendetwas Richtung Leerkabinen-Website vorhaben, meine Genehmigung hast du.


    Danke! Wird auch passieren! Nur dauert das noch etwas... Auch die Aufnahme von Joe's Kabine (die mit den vielen Batterien) steht noch an (schwitz, hechel, keuch...)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Auch die Aufnahme von Joe's Kabine (die mit den vielen Batterien) steht noch an (schwitz, hechel, keuch...)


    Jetzt sind 'se drin: Traum-WoMo's/WoMo-Träume :) .
    Nur ist die Seite mittlerweile so groß geworden, daß die Ladezeiten enorm sind. Da werde ich wohl etwas umbauen müssen! Aaaaber: kommt Zeit, kommt Umbau... :wink:

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen