2. S(ch)auerland - Treffen

  • Morgen mittag geht's los.

    Endlich mal wieder ein bisschen mehr als 1.500 kg unterm Hintern.......
    .......und hoffentlich schneit's nicht! :roll:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Moinsen
    ich glaub ich schau auch mal kurz vorbei, hab seit gestern Womo Zulassung.
    Aber erst mal sehen wie das Sprungwetter so wird.

    Gruß Rat-Balu

    Freifall, nichts ist schöner!

  • Zitat von Rat-Balu

    ich glaub ich schau auch mal kurz vorbei, hab seit gestern Womo Zulassung.
    Aber erst mal sehen wie das Sprungwetter so wird.


    OK, wir freuen uns!

    Schnee fällt aus! Auch auf das S(ch)auerland - Wetter ist leider kein Verlass mehr!


    Bis später

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Moin moin,

    zurück aus dem Schauerland (ich lasse jetzt aus bestimmten Gründen die Klammer mal weg......) möchten Andrea und ich uns für die perfekte Organisation des Treffens bei Dir, Anton, und Benno (bitte ausrichten!) recht herzlich bedanken.
    Es hat uns viel Spaß gemacht und wird, bei passendem Zeitfenster, wohl nicht das letzte gewesen sein. Dann bringen wir vielleicht auch die Motorräder mit.

    P.S.: Die Jacken sind seit heute morgen auch wieder ganz trocken......

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • ... ein Wunsch am Rande: da ich ja endlich auch mobil bin und mehr zu Treffen fahren möchte, wäre es schön, wenn das nächste Treffen nicht am ersten September-WE stattfinden würde. Und nicht am vierten (siehe meine Signatur ;) )...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... ein Wunsch am Rande: da ich ja endlich auch mobil bin und mehr zu Treffen fahren möchte, wäre es schön, wenn das nächste Treffen nicht am ersten September-WE stattfinden würde. Und nicht am vierten (siehe meine Signatur ;) )...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    Also 1 WE ist schlecht ...da ist CSD, 2 WE ist Paketkoffer and Friends Treffen, 3 WE geht , 4 WE kann Wolle nicht...

  • Zitat von TOSCH

    Also 1 WE ist schlecht ...da ist CSD, 2 WE ist Paketkoffer and Friends Treffen, 3 WE geht , 4 WE kann Wolle nicht...


    Hallo

    Danke an alle die bei uns waren! Es gab viele schöne Gespräche, gute Stimmung und das Wetter war wie Versprochen: S(ch)auerland!

    Ansonsten kann ich mich nur Tosch anschließen. Und dann ich noch Willis und Buschtaxi und Abenteuer Allrad und Adventure South & North und und und.....

    Aber das hatten wir schon. :?


    Vile Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen