Kühlschrank Aussenhaut -> wofür sind die kleinen Löcher da?

  • Hallo Berny
    Auch finde es nicht einfach um Absorbtionseinbau mit Kompressoreinbau zu vergleichen ... :mrgreen:
    Wurde hier den Rahmen sprengen.
    Dazu kommt das der Stromverbrauch von beiden sooo unterschiedlich ist.
    grtz Campo

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • ...schreibe "alles Absorber", dann würd ich es damit versuchen, mir einfach zu glauben....hihi....

    Thermogesteuerte Entlüftung funktioniert immer, auch bei einem Kompressor, der nach hinten in den Raum zwischen Wand und Kühli entlüftet.....

    Nur: Je nach Ausströmrichtung kann es hinderliche Verwirbelungen geben, die sollte man tunlichst vermeiden. Im übrigen würde ich persönlich einen Kompressor eher nicht im Innenraum des Wagens betreiben und damit wäre das Thema für mich eh erledigt.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen