Oben: 'Esszimmer' und Küche sind bereit!
Oben: Wir sind offenbar nicht die Einzigen hier auf der Campsite, diese etwa 2cm grossen A-Meise hat noch einige B- und C-Meisen
dabei, die sich alle an mein Zelt machen wollen!
Badiri zeigt uns aber eine einfache Möglichkeit diese Viecher vom Zelt wegzuhalten indem er Wasser ausschüttet!
Die Ameisen stürzen sich drauf!!!
Oben: Auch auf der Campsite, sehr scheu und in schlechtem Licht weit weg: Goldbugpapageien (Poicephalus meyeri)
Um 16:00 Uhr fahren wie wieder mal los auf Gamedrive, sofort finden wir einige Tiere, aber wir wollen zu 'unserem' Leo von
vorhin zurück, schauen ob wir den im Gebüsch wieder finden!
Oben: Nein, das ist kein Leo, das ist eine Giraffe, mit eigenem Termitenhügel!
Oben: Und schon bald sind's zwei...
Aber den Leo finden wir nicht mehr...
Wir fahren runter an den Khwai-River, als Manuel plötzlich und als ob es nichts wär sagt 'Da ist ein Leo im Baum'!![]()
Obby hat's auch gehört und angehalten, alle suchen den Leo...und ich seh ihn als Letzter, denn man sieht nur seinen Arsch...
Während die Anderen schon wie wild knippsen such ich noch immer...und find ihn erst als Obby schon wieder losfährt um ihn uns
besser zu zeigen!
Und das schafft er auch!
Nur sind uns da einige Äste im Weg, weshalb wir noch etwas weiter fahren bis wir ihn endlich ohne viele Äste im Weg sehen!
Und, wie sich bei der Fotosichtung zuhause herausstellte, es ist nicht der Leo von vorhin, denn die Punktmuster sind nicht
die Selben!!!
Also: Gratulliere, Picco, Deine Leo-Sichtung Nr. 22+++++ ![]()
Oben: Wie im Klischee: Dicker Ast mit Leo belegt!
Oben: Wo ein Leo ist müssen auch Reste sein, denkt sich wohl diese Hyäne, die ganz in der Nähe geduldig wartet und des Leo's
Riss, der im Baum hängt, beobachtet.
Oben: Wir sind wieder etwas weiter um den Baum gefahren, Leo hat sich dazu auch noch gedreht..
Oben: Die Hyäne hat sich auch gedreht, will uns aber nicht wirklich zu nahe haben...ganz misstrauisch äugt sie zu uns...
Oben: Leo äugt zur Hyäne...