Hallo,
das Fahrerhaus (eine MAN TGL-Kabine) soll fest montiert werden auf den Drei-Punkt-gelagerten Hilfsrahmen um eine Einheit mit der Wohnkabine zu bilden.
Motor im Heck, siehe Überschrift.
Das Fahrgestell ist vom gestrippten MAN KAT 4x4 glw. FIN: 4611654 Z800 aus 2008 in Jülich
In der Nähe der Seilwinde wird ein dickwandiges Rohr quer durch den MAN-Rahmen eingeschweißt, welches außen die beiden hinteren Punkte der Dreipunktlagerung aufnimmt.
Vorne mittig auf dem vorhandenen Querträger soll der dritte Punkt.
Vorne jeweils rechts und links 4 originale KAT-Kabinen Stoßdämpfer zwischen Hilfsrahmen und KAT-Chassis.
Tanks vorne rechts und links am Chassis (nicht am Hilfsrahmen!) hinter der Vorderachse, wo der KAT auch seinen Tank bzw. seinen Batteriekasten hat, jedoch an der MAN-KAT-Kabine verschraubt.
Weiterer Zusatztank über der Vorderachse quasi unter der TGL-Kabine, ebenfalls direkt am MAN Chassis verbaut.
Die Hinterachse bekommt die Vorderachsfedern des Kat (11Windungen und 35mm mittlerer DM, ggü. 10W und 40mmDM).
Angestrebt ist eine 55/45 Lastverteilung mit deutlicherer Tendenz Richtung hecklastig bei leeren Kraftstofftanks.
Oder soll ich die Dreipunktlagerung umdrehen? Zwei vorne und einer mittig hinten Nähe der AHK?
Gruß
Benedikt