In gute, sachkundige Hände abzugeben

  • Hallo an die Nutzer des einzigen mir bekannten Malibu-Fachforums,
    aus persönlichen Gründen, möchten wir unseren Malibu 32.2 verkaufen.
    Baujahr 1993, VW AAB 78 PS, ca. 180.000 km, Farbe weiss, VW - Scheckheft gepflegt, Sommerfahrzeug, Überwinterung erfolgte in Halle, TÜV 2016, Gasprüf. 2015, Sommerbereifung ca. 8000 km alt, Winterreifen min. 90%, Getriebe, Schaltbock Tacho, Tankgeber 2014 neu, Batterien max. 2 Jahre alt, Boiler, Heizung, Kühlschrank funktionsbereit, Solaranlage, 2 gefüllte Gasflaschen, AHK mit Fahrradträger, Dachträger für Kanadier, Markise, Camping Tisch, Stühle, Thermomatten für Fenster,
    Besonderheiten:
    Inneneinrichtung ohne verschiebbare Sitzbank, Fahrzeug innen optimiert für 2 Personen, grosse Aludachbox, Heckleiter, linkes Seitenfenster beschädigt aber dicht und austauschbar.

    Kurz, ein Fahrzeug für Kenner, nicht für Schnäppchenjäger.
    Preis ist Verhandlungssache da das Fahrzeug ggf. beim Kauf eines Neuwagens in Zahlung gegeben wird.

    Das Fahrzeug ist bis heute in keinem Verkaufsportal eingestellt.

    Herzliche Grüsse

  • ... jetzt kann man Dir nur noch Verkaufserfolg wünschen. Wobei Bilder unter Garantie hilfreich wären ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und die Hinweise.
    Das Fahrzeug habe ich mittlerweile bei Mobile de eingestellt: Kastenwagen, Chartago......Bj 1993
    Viele Grüss
    Bulli 01

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen