• Hallo Freunde,
    nun ist unser Iveco verkauft.
    Sechseinhalb Jahre war er uns ein treuer Wegbegleiter in vielen Ländern Europas.
    Ist schon ein komisches Gefühl.
    Aber die Vernunft hat letztendlich gesiegt. :roll::cry:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von Picco


    Ich vergess nie den Moment als mein Hiace seinen Weg nach Afrika nahm...ohne mich!!!


    Der Hiace (vorallem der 4x4) ist meiner Meinung nach eh eins der tollsten Autos überhaupt für unser Hobby - kann deinen Schmerz gut nachvollziehen würd mir genauso gehen

  • Zitat von jfk

    Der Hiace (vorallem der 4x4) ist meiner Meinung nach eh eins der tollsten Autos überhaupt für unser Hobby - kann deinen Schmerz gut nachvollziehen würd mir genauso gehen

    Ja, wenn's den neuen "Wide Body" mit Allrad und dem tollen 3-Liter-Turbodiesel in Dland gäbe, dann könnte ich auch schwach werden!
    Bislang nur in Guatemala gesehen...

    Edit durch Mod Picco: Bild entfernt, Urheberrechtsverletzung, bitte Link unten klicken

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Toyo…ce_H200_509.JPG

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen