Verkaufe Eberspächer Standh. Hydronic. M 10/W NEU

  • Verkaufe hier eine NEUE
    Eberspächer Standheizung Hydronic M 10 = 10 kw Heißwasser / Diesel

    Leider aus gesundheitliche Gründen, kann ich nicht mehr mein Ikarus GelenkWohnmobil fertig machen.
    oder groß daran wieder tätig sein. Ende Oktober hat es mich so zurückgeschlagen und erwischt, dass ich gerade so den Tod von der Schippe sprang. Mir ist die Hauptschlagader gerissen! :oops: der Leidensweg hält heute noch an.
    Mittlerweile hatte ich das Herzzentrum Leipzig 4 x Besucht , davon 3x Operiert . 2 x Rehas. durch ein Notfall meiner Betroffenen Nieren durch die Aortendissektion, musste ich eine Woche wieder in das Krankenhaus (Intensivstation )
    eingewiesen werden. Des weiteren wartet ein Termin am 3.6.13 in ein anderes Krankenhaus wegen einer Blasen OP.

    so, nun wist ihr, warum ich diese Heizung verkaufen möchte oder muß.
    Diese Standheizung ist Neu ,


    Verkaufe eine
    neue Eberspächer Standheizung 10 kW .
    Anschlussart : 24 V
    Kraftstoff - Diesel
    Heizungsart - Heißwasser
    Geeignet für :
    PKW - LKW- BUS - Wohnmobile & Wagen - Lieferwagen & " Einbau ins Kühlsystem "
    Bei Wohnmobile & Wagen (egal wie gross) kann mit Haushalt Heizkörper betrieben werden.
    Bei Boote : Verwendung mit Heißwasser Wärmeaustauscher.
    Die Eberspächer Standheizung M10 ist noch
    NEU sowie Original Verpackt.
    Der mitgelieferten Einbausatz ist Komblett und inclusive. Der Einbausatz ist Passend für die oben genannten Einbau Varianten.

    Der Komplett Preis deren Heizung Inclusive KFZ Universaleinbauset

    1,700,00 € VB

    wenn sich schnellsten bis ende diesen Monat Interesse
    zum Kauf zeigt, gibt es nochmal Rabatt.

    Versandarten :
    Da es eine 10 kw Heizung ist, mit KFZ Einbausatzt,
    besteht dies aus 2 Verpakungseinheiten .

    kann aber auch abgeholt werden. genaue Adresse nach Kauf.

    Technische Daten und Preisvergleich ohne Kfz Einbausatzt ( siehe Link) 

    http://www.standheizungen-international.de/HG-HY-M-II-D10W-24V

    Bilder deren M 10 sind im oberen Link einzusehen.

    VERSAND:

    Kann Abgeholt werden:
    Die Heizung + Kfz Einbauset sind in 2 Verpackungseinheiten verteilt,
    Gewicht je Verpackung = +- 15 kg = ca. 17,- € versandgebühr je Paket

    Danke im Voraus

    Ich und mein Ikarus Geleng-wohnbus

  • Hoi Ikarus

    Wenn Du wenigstens zu hoch geflogen wärst hätt ichs ja noch verstanden dasss Deine Hauptschlagader 'schmilzt', aber einfach so ist schon ein Schock!
    Bei mir hatte man nach meinem halben Genickbruch im 2011 (drei Wirbel verschoben, einer davon zur hälfte durchgerissen, ein Stück abgebrochen) auch die Befürchtung dass die Muskulatur meiner linken hinteren Halsschlagader der Länge nach gerissen ist, was dann genau zum Selben geführt hätte wie bei Dir, nur dass das Hirn betroffen gewesen wäre.
    Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht nicht, aber die Zeit der Ungewissheit war nicht so toll!
    Nach einer OP im 1980 hätte ich auch nie körperlich arbeiten oder Sport treiben dürfen, gemäss den Ärzten akute Lebensgefahr (was für ein Wort!!!) solange ich lebe...trotzdem hab ich danach unter anderem Heizungsmonteur gelernt, bisher 10 mal den Engadin Skimarathon überstanden und bin zum Everest Base Camp (5350m.ü.M.) hochgewandert und (Überraschung) trotzdem leb ich noch... :lol:
    Dir wurde ein neues Leben geschenkt, geniesse es solange Du es hast, denn man kann keine Jahre zum Leben hinzufügen, aber Leben zu den Jahren... :wink:
    Alles Gute und gute Besserung!!!

  • hi, eigentlich wie es sich vorige Woche bei einer Noteinweisung wurde wiederholt be mir Festgestellt, dass ich eine Aortadissektion habe. Dieser Behandelter Notarzt berichtet mir, dass diese Dissektion schon eine Ältere ist. Und das ich mit dieser Sektion aus dem Herzzentrum entlassen wurde. Weiterhin habe ich dan aus der Intensivstation etws Druck den Herzzentrum sowie Diokonissenkrankenhaus ausgeübt, um diese Dissektion Operativ dem Normalzustand zurück zuversetzen. Ich stand im allen diesbezüglich voll im Wald. Irgendwan ist dann mal ein Arzt auf der N.Station zu mir gekommen um mein Krankenstand aufzuklären. Da ich ja nun weis wie das ist, wenn eine Ader reißt, wollte ich auch nicht nocheinmal dies Erleben. Darum habe ich darauf gebocht, dass die Alte Aortadissektion operiert werden soll.
    Antwort des Arztes: " diese Aortadissektion ist an einer Stelle, wo es komplikation gibt. wenn wir operieren, sind sie tod.
    das heisse, ich habe eine Zeitbombe in mir. "Arzt:" ja..

    so scheiße siehts bei mir aus.
    darum verkaufe ich die Heizung, weil ich das Geld bräucht für mein Wolga

    gruss

    Ich und mein Ikarus Geleng-wohnbus

  • hallo, wie ich schon sagte, siehts bei mir scheise aus! Freitag bin ich aus dem Diako-Krankenhaus entlassen wurden,
    und heute liege ich wegen Sternum Bruch " Brustbein Bruch wieder für eine Woche im Herzzentrum zur Op.

    so schnell kann es gehen. morgen Früh ist die Op

    bis dan

    Ich und mein Ikarus Geleng-wohnbus

  • Zitat von ikarus

    hallo, wie ich schon sagte, siehts bei mir scheise aus!...
    so schnell kann es gehen. morgen Früh ist die Op


    Hi

    Ich wünsche Dir alles Gute und jedes Glück dieser Welt. Dagegen sind meine Problemchen ja harmlos.
    Du wirst es schaffen. Auf jeden Fall.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hi Ikarus,

    auch aus Bodenheim die besten Wünsche, daß nicht der schlimmste aller Fälle eintritt! Nur nicht aufgeben, auch wenn's ganz schlimm kommt: bei meiner (Ex-)Frau ist der Brustkrebs auch im allerletzten Moment erkannt und operiert worden - inzwischen hat sie wieder die Lebenserwartung einer 'normalen' Frau. Ihr Lebensweg ist ein komplett anderer geworden, aber ich denke, ihr geht's ganz gut dabei...
    Also: erst wenn Du eines Morgens aufwachst und bemerkst, daß Du nicht mehr atmest, ist es an der Zeit, aufzugeben! Bis dahin: das Leben ist verrückt, und manchmal führt es Dich über schlimme Umwege auf einen bis dato völlig unvorstellbaren, aber nichts desto trotz sehr lebenswerten Weg!

    Ich drücke Dir die Daumen
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: leider ist meine 1kW-Heizung für mich schon zu groß... :(

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen