Abenteuer Allrad

  • Moin Moin,
    der ein oder andere wird sicherlich auch auf der Abenteuer Allrad anwesend sein.
    Was haltet Ihr davon, das diejenigen sich mal melden die hinfahren und evtl auch wie lange

    Ich werde wohl die gesamte AA dort sein und auf dem Stand des 4x4 Pickup Clubs zu finden sein

  • hallo Jan,
    wie schon kurz in unserem Vorstellungsfred geschrieben, sind wir von http://www.uro-camper.de an unserem eigenen Stand im Zentrum des Ausstellungsgeländes zu finden sein.
    Wir freuen uns über jeden Besuch. Übrigens wird auch José Luis, der Entwickler und Firmenchef, zusammen mit seiner Crew anwesend sein !
    Gruß
    Felix

  • Hi Jan,

    ich würde ja auch gerne kommen, aber der Juni steht bei mir im Zeichen des Wohnungsumbaus und Umzugs - ich weiß nicht, ob ich irgendwann zwischen dem 07. und dem 10.06.2012 die Energi, Zeit und Lust aufbringe, nach Bad Kissingen zu fahren - wenn dann auf jeden Fall nur für einen Tag, um noch einmal mit dem Quadler und den Leuten von Offroad-Leichtbau zu sprechen. das wird sich dann sehr kurzfristig entscheiden.

    Viele Grüße
    Leeerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    Werde mit meiner noch nicht ganz fertig ausgebauten Kabine von Mittwochabend bis Donnerstag auf dem C-Platz stehen.
    Schwarzer Sprinter 4x4 mit silbergrauem Aufbau.

    Mal sehen ob noch mehr Hubi's da sind.

    Andreas

  • Hallo zusammen,

    wir sind bereits heute als 5. (!) Fahrzeug eingetroffen. Wer plant zu kommen sollte Gummistiefel und Regenjacke einpackeen.

    Gruß,
    Volkmar

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen