Eigentlich hätte ich gesagt, dass ich nicht üben muss, aber ....Errare humanum est .....
MAN 8.174 Doka
-
-
Naja, das sind ja noch Kleinigkeiten
Ich hab auch schon die Endstücke von meiner Makise nachlackiert 
-
Tststs, die heutigen Äste haben aber auch vor gar nichts mehr Respekt!!!
An Deiner Stelle würd ich mal ein deutliches Wörtchen mit dem Baum sprechen gehen, vieleicht hat er ja noch Einfluss auf sein Ästchen...

-
-
Hallo zsäme
Neuer Spiegel ist wieder montiert.....

Und noch ein paar Bilder vom WC-Raum.
Gruess Marco
-
Hallo zusammen
Wieder ein paar neue Bilder.
-
Gruess Marco
-
-
Freude herscht.........
Habe heute mein Wohnmobil erfolgreich geprüft auf der MFK ( Tüv ).
und nochmal Freude herscht......
-
Demfall härzlichi Gratullazion!!!
Da isch doch immor widor ä Fräüd!!! -
-
-
-
Besten Dank für die Gratulationen.......
Und noch ein Bild
Gruess Marco
-
Hallo zusammen
Habe noch 2 LED Arbeitsscheinwerfer als Rückfahrscheinwerfer montiert, ist erstaunlich ,wieviel Licht diese bringen (2 x 24 Watt ).
Gruess Marco
-
-
-
-
Hallo Marco,
Saubere Arbeit
Aber, sag einmal.. so gar keine Fenster?? Oder kommen die alle noch?
Ich würde im momentanen Ausbau-Zustand Platzangst bekommen!Gutes Gelingen weiterhin..
Jan -
-
Hallo Jan
Die Fenster ( einmal Küchenseite und einmal Tischseite ) sind bestellt und kommen hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen.
Ueber den Betten kommt ein grosses Heki und im WC-Raum ein kleines Heki.
Unter dem unteren Bett kommen 2 seitliche Klappen.
Ja, man kriegt fast Platzangst im Moment......
Gruess Marco
-
...hier im Forum, ich hasse diese Hekis wie die Pest. Bei Sonne sind die auch bei geschlossener Lamelle wie ne 3 KW - Heizung...kann man bei 36 ° Außentemperatur richtig gut brauchen....hihi....und im Winter eine dufte Kältebrücke......
Aber jeder nach seinem Chacun....ist ja schön, durch das große Loch nachts in aller Ruhe Orion und die Pleijaden zu betrachten, während Dich ein laues Lüftchen umfächelt und die Mücken die Lätzchen anlegen.......

Ich weiß, wovon ich rede, ich bin auf meinen freundlichen reingefallen und hab eins im Wowa......grrrrrr.....war Serie und Weglassen gab keinen Preisvorteil und der liebe Mann faselte was von besserem Wiederverkauf......da bin ich drauf reingefallen....

-
Hallo zsäme
Kleiner Zufall......
Tipp......muss ich eine Leistungssteigerung anstreben, wenn mehr gelesen wird.....

Gruess Marco
-
-
Hallo zsäme
Anfangs Oktober solls in die Ferien gehn.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen