• Hallo

    verkaufe wegen Fahrzeugwechsel 2 Paar neuwertige Schneeketten für Mercedes Sprinter 3XX.

    Preisvorstellung 30 € pro Paar.

    Grüsse

    Bis Bald
    = der einzige Sprinter mit 2 Boxermotoren =

    Einmal editiert, zuletzt von breadpit (10. Februar 2011 um 13:55)

  • Hallo Breadpit,
    ich könnte mir vorstellen, dass einige Interesse an Deinen Schneeketten haben, aber keinen Schimmer, welche Bereifung Du bzw. Dein Sprinter fährt.
    Es ist sicher zielführender, wenn Du die Reifengrößen postest, für die die Ketten geeignet sind. Außerdem könnte einige die Marke und Typ der Kette interessieren. Da soll es auch Unterschiede geben! :wink:
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,
    sind die Ketten für den alten oder neuen Sprinter? Der alte 3xx hat 225/70 R15C, beim neuen weiß ich es nicht genau aber auf jeden Fall 16 Zoll.
    Falls für den alten, hätte ich Interesse an einem Paar - kommst Du nach Bodenheim? Oder wäre Versand möglich?

    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen