Welche Treffen sollte ich besuchen?

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Abstinenz - wir haben uns statt der erträumten Leerkabine doch ein Wohnmobil von der Stange gekauft. Der Grund hierfür war: Es ist überhaupt unser erstes WoMo und wir wollten erst herausfinden, was uns gefällt, was nicht, was praktisch und was nicht usw.


    Mittlerweile hab ich schon eine ganze Liste, was ich in meiner Leerkabine völlig anders machen würde. Das war auch der Sinn.... Meine Frau die sehr skeptisch war, schielt jetzt mit großen Augen nach allen Fahrzeugen auf denen Ormocar o.ä. draufsteht und wenn der noch Allrad hat...... :shock:


    So nun meine Frage:


    Was empfiehlt ihr mir für Treffen, die ich - außer dem legendären Leerkabinentreffen - besuchen könnte? Also die zum Thema Allrad, Leerkabine, Fernreise passen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Tom


    PS: Ich würde gerne wieder zum Leerkabinentreffen kommen. Diesmal könnte ich ja sogar übernachten - sofern ich mit meinem Joghurtbecher überhaupt neben euren tollen Eigenbauten stehen darf.....

  • Zitat von tomtom112

    PS: Ich würde gerne wieder zum Leerkabinentreffen kommen. Diesmal könnte ich ja sogar übernachten - sofern ich mit meinem Joghurtbecher überhaupt neben euren tollen Eigenbauten stehen darf.....


    Wir lieben Joghurtbecher ! :wink:


    Wegen der Treffen:


    Natürlich Bodenheim ! Da siehst du Allradler mit Ormocarkabine z.B. meine :D:wink:


    Ansonsten würde ich dir das Willy Jansen Treffen, AMR Treffen, Därr treffen und natürlich die Offroad Messe in Bad Kissingen empfehlen.
    Wenn du die alle besuchst, bekommst du und vorallem deine Frau, soviel Eindrücke dass es für ein ganzes Leben reicht :wink:

  • Hallo Tom,


    Rainer hat ja schon die größten Treffen aufgezählt.
    Ergänzend möchte ich zu der Abenteuer&Allrad Messe in Bad Kissingen noch raten dort nicht nur auf dem Messegelände dich zu infomieren sondern unbedingt mindestens eine Nacht auf dem Campingplatz bzw. auf den Campingwiesen zu bleiben. Nach der Messe kannst Du Dir die bessten Infos von den ganzen Campern holen und auch so manches Fahrzeug bestaunen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Danke euch beiden.


    Dann werd ich mir die Sachen im Internet mal raussuchen und die Termine vormerken.


    Vielleicht sehen wir uns in Bodenheim. Bis 20.04. muß ich mich anmelden wenn ich das richtig gesehen hab.


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen