Aeroplast Kabine - Minimalausstattung

  • Moin moin,

    nachdem sich herauskristallisiert hat, das sich die Möbel wie ich sie zuerst verwirklicht habe nicht wirklich in ihrer Form bewährt haben und das ewige Umbauen von Nacht zur Tagesformation auch mehr als mühsehlig ist, vorallem wenn man zu 2. in der Kabine ist, musste etwas geändert werden. Außerdem war der Stauraum sehr begrenzt. Nun ist der Aufbau so konzipiert, dass das Bett größer ist und eigentlich immer aufgebaut bleibt. Nur für den Transport von z.B. Fahrrädern könnte es änlich dem vorigen Aufbau wieder zugeklappt werden. Die Sitzfläche ist damit auf der Bettfläche und der Tisch ist etwas zur Seite gewandert. Die Bilder erklären dies aber wiedermal besser.

  • ... Platz ist wirklich in der kleinsten Hütte ;)

    Mal sehen, ob das die letzte Umplanung bleibt :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi
    es macht Spaß deine Umbauaktionen und Ideen zu verfolgen, klasse das du alles so schön dokumentierst

    Einen kleinen Tip hätte ich noch für dich:
    Deine Gasdruckdämfer an der Heckklappe sitzen verkehrt herum
    Die Kolbenstange sollte nach unten zeigen, nur dann kann das wenige Öl im Zylinder die Dichtung
    geschmeidig halten und sich kein Dreck am Rand sammeln.

    ansonsten - weiter so ;)

    vg
    thomas

    Gruß
    Thomas

  • Ich grüße Dich,

    Gratulation zum Verkauf, ich hoffe Du hast jemanden gefunden der es komplett genommen hat.
    Schade aber, denn ich habe gerade alles in Ruhe gelesen und wollte Dich noch mal von Herzuen loben.

    Egal was jetzt bei Dir für`ne WOMOBOX kommt, ich bleibe einer Deiner größten Fans.

    Liebe Grüße,

    AXEL

  • Danke Axel - ja sie wurde komplett verkauft - nun kommt erstmal der Herbst und da werden die Pläne für das Heckzelt für mein Hardtop-bett verfestigt.
    die ersten 4 Wochen hat es im Urlaub ja schonmal gut gezeigt was da möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen