Verkaufe Wohnkabine

  • Hallo Zusammen.


    Verkaufe meine fast fertige Wohnkabine. Gebaut für Nissan Navara 1 1/2 Kabine
    Breite aussen: 2 m Bodenlänge 2 m Alkoven 1,5m


    siehe unter: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=13&t=2646


    Innenausbau zu 70% fertig. Kann aber noch geändert werden.


    Gas, Elektrisch und Wasser vorhanden aber noch nicht installiert.
    Der Verkaufspreis beinhaltet:


    Komplette Kabine ohne Pick-Up mit 4 Fenstern, 2 Dachluken und Türe.
    4 Rico-Titan-Stützen. Spannschlösser, u.s.w.
    Innen 2 Längsschläferbetten mit Matrazzen. Diverses Mobiliar mit Kühlschrank(teilfertig)
    Unverbaut:
    2 Flammenherd und Wasserschpüle mit Pumpe und Kanistern, diverse Gasleitungen und Anschlüssen, u.s.w..


    Meldet euch unter joe@a-t-r.ch


    Gruss Joe

    3 Mal editiert, zuletzt von Tango ()

  • Hallo Picco


    Weshalb?? Gute Frage. Als Selbsständiger wirst Du die Antwort kennen. Sie wurde für den Nissan Navara gebaut. Die Änderung auf den T5 entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe einfach den Elan verlohren. Immer wenn ich mir vorgenommen habe das Werk zu vollenden ist wieder viel Arbeit im Geschäft aufgetaucht. Der Verkaufspreis entspricht nicht mal den tatsächlichen Ausgaben für das Material, von der Arbeit ganz zu Schweigen. Die Kabine war die letzten 4 Jahre immer in einer Halle. Aber was solls.
    Werde mir sicher eine Wohnkabine für den T5 posten. Den das Wohnkabinenfieber ist immer noch in mir.


    Gruss Joe

  • Hoi Christopher

    Zitat von VWBusman

    wäre die Kabine von Tango nichts für Dich?

    Nein, und zwar weil sie breiter als mein PickUp ist, sonst hätt ich ja meine Grosse restaurieren können...Qualitativ wäre sie sicher top und deutlich mehr wert...

  • Hallo Zusammen.


    Da ich die Heizung, Potipotti-WC und die Scherentreppe für die neue Kabine verwenden kann, entfallen diese Artikel im Kaufangebot.


    Also bei den Bildern einfach die obigen Artikel wegdenken.


    Gruss Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Tango ()

  • Wohnkabine ist Verkauft. Heute die letzte Fahrt mit Ihr gemacht und dem neuen Besitzer übergeben.


    Gruss Joe


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen