Karosseriebauer in Norddeutschland gesucht

  • Irgendwie will alles nicht so recht.


    Eine Woche nach Zulassung des Fahrzeuges verewigt sich ein flüchtiger LKW im Heck des Busses, noch bevor es also losgehen kann, ist reparieren angesagt.
    Der Aufbauhersteller gitbt sich zäh, ist scheinbar nicht an Kunden interessiert, das zeigte sich schon bei der Abholung des Fahrzeuges. Jetzt wird die Frage nach Alternativen interessant: Kann jemand einen Betrieb in Norddeutschland empfehlen, der mit Sandwich-PLatten umgehen kann ?


    Eine WOche später übrigens der zweite Anfahrunfall mit Fahrerflucht, diesmal muss der unterfahrschutz und die Beleuchtung hinten dran glauben.


    Und die Tür ist auch noch undicht.


    Oh, mann.

  • Man, Du hast aber auch ein Pech! Aber: ein Blitz schlägt so gut wie nie zweimal in den gleichen Baum ein - Du dürftest Dein 'Kontingent' an Unfällen also erfüllt haben...


    Zu Deiner Frage: da fällt mir nur einer ein: http://www.der-fehntjer.de . Ist das bei Dir in der Nähe?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    Zu Deiner Frage: da fällt mir nur einer ein: http://www.der-fehntjer.de . Ist das bei Dir in der Nähe?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    Hallo Wolfgang


    Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem "Der Fehntjer" um den zähen Aufbauhersteller, der da nicht recht rann will !

  • ... so ist es.


    HAbe jetzt mit dem Bootsbauer meines Vertrauens gesprochen, für den GFK, Sandwich und HOzl auch keine Fremdworte sind und der in einem fünfminütigen Telefonat problemlso die Worte "gerne", "bekommen wir hin", "auch kurzfristig" "komm vorbei, wir schauens es uns an" unterbringen konnte. Ich werde reportieren, kann den Betrieb in Ostrhauderfehn tatsächlich nicht weiterempfehlen. Wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich das mit BIldern ergänzen. Hoffenlich auch mit welchen des Busses im Werden.


    msk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen