verkaufe "Tartaruga",MB 710 KR

  • Hello,wir haben einer schöner 710/rundhauber und können es nicht behalten: wir leben im Frankreich,und die Gesetze dort erlauben uns nicht der Fahrzeug mit deutsche Nummernschild weiterin im Frankreich zu parken,oder fahren...(nur durchfahrt,maxi 3 Monate!)
    Wir wollen es deshalb verkaufen,aber es ist wieder mal nicht möglich in Frankreich,da "Tartaruga" dafür durch eine Einzelabnahme(?) durch's französicher TÜV muss(HILFE!!!),und keiner fernünftiger Franzose,sosehr auch interessiert,es je waagen wurde...
    Deshalb,muss"Tartaruga"wieder nach seiner geburtsland zurück.
    Wir suchen einer abstellplatz im raum Godesberg/koblenz,besser noch im Kreis Ahrweiler(wir haben Kontakte dort).
    Natürlich ist "Tartaruga" ZU VERKAUFEN!!!
    Sie können es besichtigen auf unsere Blog:beam.over-blog.com ,auf "tartaruga camion mercedes 4X4 a vendre"
    Für anfrage,Eric,00334 9951 9060
    Es ist geplannt"Tartaruga",auf seiner weg zum Heimat, durch den TÜV zu bringen.Preis:24.000€ ,ist fernreisebereit,9 Sitze,7 Schlafplätze,und vieles mehr...Grüssen Eric

  • Zitat von urologe

    ich suche noch den passenden Knopf - :oops:
    dann bekommst Du eine PM :!:

    ... der befindet sich im rechten Teil des unterhalb Eric's (noch nicht vorhandenen) Avatarbild...

    Eric:
    Was für ein Mist für Dich! Ich hoffe, Dein Wagen kommt in gute Hände. Für mich ist er ein bis zwei Nummern zu groß - und zu alt :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen