Forumsupdatefragenundproblemethread

  • Eh Niklas,

    Ich bin ein bekennender Nicht - Nörgler und habe mich auch als solcher geoutet....hihihi

    Wenn ich geschrieben habe, es wäre schön, wenn....... dann bedeutet das genau das, was ich gesagt habe, nicht, eh, war Sch......, machs neu! DAS wäre nörgeln gewesen! Ich hätt auch mit dem anderen irgendwann nach Eingewöhnung und Augenoperation gut leben können.... :cry::roll::mrgreen:

    Aber ne Verbesserung isses auf jeden Fall....Danke herzlichst, Du hast mir einen Gefallen getan, obwohl Du...siehe oben, nicht musstest...... :!::idea::D und jedes schöne sollte man genießen.......

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Eh Niklas,

    Ich bin ein bekennender Nicht - Nörgler und habe mich auch als solcher geoutet....hihihi

    Ich bin Westfale. OSTwestfale. Da ist nörgeln normal. :) Und deswegen gar nicht böse gemeint :)

  • Zitat von Balu

    Was ich noch so vermisse...
    Den "nach oben" -Button an jedem Beitrag vermisse ich.
    Vielleicht bin ich da auch nur betriebsblind :|
    Wenn nein, würde ich mich freuen, wenn der wieder irgendwann (wenn es zeitlich und von der Prioritätenliste her passt) eingeführt würde. :):D:mrgreen:
    Aber no net hudle, wie die Schwaben sagen würden :wink:

    Gruß
    Herby

    In jedem Beitrag ist unter dem Autor ganz unten rechts in der Ecke ist ein kleiner Kreis mit einem Dreieck drin. :) Versuch doch das mal.

  • Zitat von Niklas


    Uuii, ich bin wirklich betriebsblind! :shock::?
    Wusst ich's doch!

    Aber wie heißt es so schön:
    Wer nicht fragt bleibt dumm... :D
    Danke für die Hilfe.

    Gibt es irgendwo eine "Bedienungsanleitung", was alles neu oder anders ist?
    Dann würde ich ganz einfach da nachlesen und nicht hier mit Unwissenheit glänzen und nicht dumme Fragen stellen. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi Niklas

    Danke für Deine Arbeit, hast Du toll gemacht!
    Beim alten Forum wurde man wenn man auf dem Portal auf den Titel des Tread's klickte gleich zur letzten Seite weitergeleitet, nun muss man bei einseitigen Beiträgen links auf den Titel und bei mehrseitigen Beiträgen rechts auf die letzte Seite klicken um zur letzten Seite zu kommen...odrr?
    Ist es möglich das wieder so einzustellen das man auf die letzte Seite oder noch besser zum ersten ungelesenen Beitrag kommt?
    Ist es möglich dass die Beiträge als gelesen oder ungelesen markiert werden, z.B. durch die Farbe?

  • Hallo Picco,
    ich behelfe mir da wie folgt:
    In der Beitragsübersicht ist neben dem Autor des letzten Beitrags ein Viereck mit einem Pfeil in der rechten unteren Ecke. Wenn Du darauf klickst, kommst Du beim letzten Beitrag des Themas an. Das ist doch in etwa die Richtung, wo Du hinwillst.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Niklas,
    ich wäre - auch wenn Du anderer Meinung bist - nachhaltig dafür, dass sich Links in einem neuen Fenster öffnen. Ständig manövriere ich mich aus dem Forum...
    Moe

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • Noch etwas, ich benutzte immer gerne den Link "Neue Beiträge seit eit dem letzen Besuch". Gibt es sowas auch im neuen Forum? Ich gehe jetzt immer auf "ungelesene Beiträge", habe aber das Gefühl, dass sich hier immer mehr von mir ungelesene Beiträge stauen... Oder kapier ichs nicht?

    Danke für die Hilfe!

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • Zitat von moetheone

    Noch etwas, ich benutzte immer gerne den Link "Neue Beiträge seit eit dem letzen Besuch". Gibt es sowas auch im neuen Forum? Ich gehe jetzt immer auf "ungelesene Beiträge", habe aber das Gefühl, dass sich hier immer mehr von mir ungelesene Beiträge stauen... Oder kapier ichs nicht?

    Ich denke das was du unter "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" kennst, heißt jetzt einfach "Neue Beiträge". Der Punkt "ungelesene Beiträge" zeigt die Beiträge, die Du noch nicht gelesen hast. Aus welcher Menge, kann ich auch nur spekulieren. Wenn du nicht ordentlich mitliest, werden das eben mehr :shock::mrgreen:
    Vielleicht weiß da ein Mod mehr. 8)
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen