Abenteuer Allrad 03.-06.06.2010

  • Hoi Wolfgang

    Ich an Deiner Stelle würde, wenn möglich, die Schläuche auswechseln und die Pumpe drehen oder wie schon von Dir erwähnt die Kurbelachse zur anderen Seite verlängern.
    Du könntest dann auch einen Motor auf die Achse stecken, aber glaub mir, das bischen Kurbeln geht so problemlos dass Du den Motor nicht brauchst.
    Oder Du machst einen kleinen Kettentrieb und legst eine zweite Welle neben die Pumpe, so dass Du von der Fahrerseite kurbeln kannst...
    Eine weitere Möglichkeit wäre im Zusammenhang mit Deiner Stromversorgung zu betrachten: HWK-Prinzip und 230V-Antrieb von Ergoswiss...

    Bin mir am überlegen ob ich am 06.06.2010 auch kommen soll...wenn ja aber mit dem Cabrio, denn ich würde am Morgen anreisen und am Abend zurück...pro Weg sind das etwa 377km...also bis auf 47km gleich weit weg von mir wie Genua... :shock:
    ....und da brauch ich was schnelles...

    Die Edit stellt noch den Plan mit Eintragungen ein:

  • Ich werde wohl Donnerstag morgens gegen 9 Uhr eintreffen und schauen , ob´s auf dem Campground schon einen Kaffee gibt :shock: -
    da aber die Führerhaus- Rückwand noch offen ist , komme ich leider mit dem Pkw. Das Weter sieht dann ja ganz gut aus.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen