Hallo mit Dodge Ram und Elchcamper-Absetzkabine

  • Hallo liebe Ausbauer,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen :


    Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre, verheiratet, habe keine Kinder und komme aus Hösbach bei Aschaffenburg in Unterfranken/Nordbayern.


    Unser fahrbarer Untersatz ist ein Dodge RAM Pickup 1500 Regular Cab, Bj, 2002 mit Allrad und Gas-Anlage.


    Oben drauf haben wir eine Wohn-Absetzkabine von Elchcamper Typ Ranger 223/171 (Wird nicht mehr gebaut).


    Es ist bereits unsere 4. Kabine und ausgebaut habe ich bisher nur eine davon (Explorer von Aero Plast).


    Es kann aber sein, dass wir irgendwann mal etwas größeres anschaffen und da möchte ich schon gerne mal einen Koffer (Shelter o.ä.) selbst ausbauen. Dafür hole ich mir hier in diesem Forum Rat und Hilfe.


    Unterwegs bin ich mit meiner Frau Cordula, 43 Jahre und einige von Euch kennen sie und auch mich aus anderen Foren.
    Meist schreibt Cordula in Foren, da ich nicht ganz so schnell bin im tippen. Ich lese aber generell kräftig mit.


    Wenn Ihr mehr über uns und unsere Kabinen erfahren möchtet, könnt ihr auch gerne mal auf unserer Homepage vorbeischauen, da sind auch die einzelnen Kabinen und der Ausbau dokumentiert.


    Nachfolgend mal ein paar Bilder unseres Urlaubsgefährts.


    Viele Grüße
    Michael

  • Zitat

    Es kann aber sein, dass wir irgendwann mal etwas größeres anschaffen und da möchte ich schon gerne mal einen Koffer (Shelter o.ä.) selbst ausbauen.
    Dafür hole ich mir hier in diesem Forum Rat und Hilfe.


    Na Servus, was muß ich da lesen?


    Ist es schon so weit? :wink:


    Naja stimmt, das Jahr ist rum. :lol:

    Gruß Ralf

  • Ich dachte auch gerade, wie ,ist es schon wieder so weit :lol:
    Na dann mal willkommen bei den Selbstausbauern.
    Ich bin dann mal auf eure weiteren Pläne gespannt.....

    Gruß, Holger


  • Neeeeeiiiiin, stoppppppp Leute,


    so schnell sind wir mit dem "etwas größerem" nun auch wieder nicht.


    Ich habe da etwas weiter in die Zukunft geblickt.


    Doch man kann ja nicht früh genug mit Info-sammeln anfangen, oder ?


    :D

  • Moin Cordula,


    stelle doch noch mal ein paar Bilder vom Umbau und den Änderungen eurer Kabine ein.
    (Ich kenne sie ja, aber die anderen hier ja net)


    Du weißt doch

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen