Doppelsitzbank 609D (Vario) gesucht

  • Hallo in die Runde,

    ich suche für meinen 609D eine Doppelsitzbank für die Beifahrerseite. Nach Möglichkeit die klappbare Variante - dann könnte ich die vorgefertigten Bodenverschraubungen nutzen.

    Der Einzelsitz samt Klapp-Mimik ist dann über und könnte natürlich bei Interesse getauscht werden.

    Vielen Dank für jedes Angebot und/oder jede Anregung!

    Gruß,
    Henning

  • Danke Pulle!

    Ich wollte es erstmal mit der Optimal-Lösung versuchen. Vielleicht hat ja wirklich jemand das passende Teil, dann bräuchte ich nur die Löcher durch die Fussmatte freizuschneiden und fertig...

    Wenn's am Ende doch auf Basteln hinausläuft, hab' ich ja nun schonmal einen Anhaltspunkt :)

  • Hi, Internaut,

    auf iBäh brauche ich Dich wohl nicht hinzuweisen, oder? Ich liege da schon eine Zeit auf der Lauer nach einer Doppelsitzbank für den T5, und das Angebot ist dort ok, wenn man etwas warten kann und entweder ganz weit nördlich oder ganz weit südlich wohnt...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Henning,

    Habe einen 609er mit Doppelsitzbank und hätte interesse am tauschen.
    Meine Sitzbank ist in einem absolut top Zustand und das sollte der Einzelsitz dann auch sein.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Henning,

    ich habe auch Interesse und ´ne Klappsitzbank aus meinem 815er, ebenfalls Topzustand.
    Ich reih mich dann mal hinter Christopher ein :)
    Stell doch mal ein Foto rein, falls du eins hast.

    Beste Grüße
    Thomas

    MB Vario 815 DA Doka Isokoffer Bj.2001

  • Hallo,

    vielen Dank schonmal für Eure Reaktionen! :)

    @ Wolfgang: ebay grase ich auch immer wieder ab - leider ohne Erfolg was eine KLAPP-Bank angeht. Aber hier bin ich ja offenbar auch viel richtiger... :D

    @ Christopher + Thomas: Euch werde ich gleich mal anmorsen - hier schonmal ein paar Bilder vom Sitz.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Henning

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen