Vito Malibu von Carthago

  • der vito wurde von mindestens neun Ausbauern ausgebaut. Der Carthago heißt eigentlich "Carthago Classic Van", und er kommt bei weitem nicht an den Malibu ran:


    Basisfahrzeug: Vito 108 D
    Maße und Gewichte:
    Zulässiges Gesamtgewicht: 2.600 kg,
    Außenmaße (L x B x H): 466 x 187 x 198 cm,
    Innenmaße (L x B x H): 230 x 162 x 128 cm,
    Bettenmaße:
    Sitzgruppe: 195 x 135 cm, Dachbett: 190 x 130 cm.
    Füllmengen: Frischwasser: 34 l, Abwasser: nur als SA,
    Gasvorrat: entfällt.
    Serienausstattung:
    Drehsitze
    Heizung: nur als SA,
    Herd: 1-flammig (Spiritus),
    Peltier-Kühlbox: 15 l,
    Zusatzbatterie: 1 x 60 Ah.


    Grundpreis: Ausbau: 20.000 Mark.



    Quelle: Reisemobil 4/1996

  • Hallo!


    Ich denke schon das es ein Carthago Ausbau ist. Möbel- und Sitzdekor sind zu meinem Malibu identisch.



    Gruß, Tobias

  • Komisch - die Sitzbank sieht für mich aus wie von Reimo bzw baugleich... (von carthago zugekauft?)
    Gruss CC??


    NB: so einen ähnlichen Ausbau habe ich auf Fotos auch mal in einem T4 gesehen (?), kann das sein?

  • Hi CC??


    Sieht von der Art her aus wie dieser Weekender Ausbau von Reimo, das ist auch so ne Alltags/Camping Lösung.


    Das Dekor heißt übrigens Salerno und hat 440,-DM zusätzlich gekostet. Ob ich mich damals dafür entschieden hätte...?


    Gruß, Tobias

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen