Ostertreffen auf der schönen Schwäbischen Alb

  • Hallo

    Wir müssen leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen :(:(
    Das gebrochene Bein von meiner Frau Anna braucht doch noch etwas länger um richtig zu verheilen. Zur Zt. kann sie sich immer noch nur mit Krücken fortbewegen.
    Wir hatten gehofft das bis Ostern sosweit alles wieder OK ist, aber das letzte Kontrollröntgen sagt etwas anderes.

    Sorry !!

  • Hallo Rainer,

    dann richte der Anna eine gute Besserung von uns aus.
    Da hoffen wir mal das bis Bodenheim alles wieder gut ist.

    Liebe Grüße,
    Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo an alle,

    findet das Treffen denn statt es sind ja kaum Anmeldungen, Rainer hat jetzt auch noch abgesagt.....
    Bei uns ist immer noch nicht klar wegen meiner Arbeit. Grobe Planung müßte es klappen, aber leider erst Donnerstag genau.
    Mein T4 hat jetzt noch Goldschmitt Luftbalg problem, einer ist beschädigt, hoffe bekomme Neuen noch bis Donnerstag, eingebaut ist er aber dann ja schnell.

    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Helmut,

    das Treffen ist auch noch in anderen Foren ausgeschrieben. Daher nehme ich mal an das es auf jeden Fall statt findet.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Helmut,

    das Treffen ist auch noch in anderen Foren ausgeschrieben. Daher nehme ich mal an das es auf jeden Fall statt findet.

    Gruß Christopher

    Das Treffen findet statt und es wird super. Wir haben bis jetzt über 40zig Anmeldungen.
    Ich freu mich schon rießig.Also anmelden.

  • Na denn schaun wir mal, wie gesagt erst am Doonerstag genaue Berufliche entscheidung ob, oder ob nicht.

    Wenns klappt, dann 2x Kesselgulasch.
    viele Grüße,
    und Donnerstag genaues.

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Jasmin,
    Leider müssen wir unser Kommen zum Albtraufetreffen absagen. :cry:
    Bei der Probefahrt gestern - nach dem Dornröschenschlaf - mußte ich feststellen, daß sich die vorderen Bremsen nicht mehr lösen. Bei der Fehlersuche konnte ich erkennen ,dass die Bremsschläuche zugequollen sind. Heute habe ich bei DB wohl das Matrial bestellt aber fahrbereit bin ich erst nach Ostern.
    Herzliche Grüße und ein harmoisches Ostertreffen,
    Volker und Gudrun

  • hallo Jasmin,

    es ist leider eingetreten, ich muß noch bis Samstag arbeiten, bei meiner Frau geht es ja am Montag wieder los, da blieb nur der Sonntag, da hat es leider keinen Sinn .

    hoffe es klappt ein anderes mal, hatten uns so gefreut. wünschen Euch Frohe Ostern und ein schönes Treffen
    Viele Grüße Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen