Am 01.- 09. März findet wieder die Freizeit Garten und Touristik Messe in Nürnberg statt. :smile:
Link zur Messeseite
Wer von euch hat vor hinzufahren?
Gruß Tom
Am 01.- 09. März findet wieder die Freizeit Garten und Touristik Messe in Nürnberg statt. :smile:
Link zur Messeseite
Wer von euch hat vor hinzufahren?
Gruß Tom
Ich war im Januar bei der CMT in Stuttgart und das hat mich geschafft. Leider waren nur sehr wenige T4-Ausbauer anwesend. Dafür habe ich den besten Ausbau für nen Sprinter gesehen! http://www.hrz-reisemobile.de/HRZ%20Website/Reisemobile.html
Gn8 Matej
Hat der eine Dusche? Ich will Bilder sehen
Hi Niklas!
Auf der Seite hats mehrere Bilder zu den Fahrzeugen. Ich war schlichtweg begeistert, als ich den Anbieter in der letzten Halle gefunden habe.
Gruß Matej
...eine Preisliste? Denn das sieht fast nach Individualfertigung aus... Und das wiederum hört sich teuer an
Hi, ich habe mir mal eine Preisliste schicken lassen. Echt guter Service, eine Woche nach der ersten Antwort auf meine Email-Anfrage fragte nochmal jemand von HRZ nach.
Dann habe ich die Prospekte bekommen: Ich bin begeistert! Aber die Preise hauen mich um! Das ist ja preislich quasi ein kleines Appartment am Stadtrand von München...
Wenn ich mal groß bin ...
Niklas
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen