Sprinter - wo liegen die Radkästen

  • Hab gerade den neuen Sprinter (mittlerer Radstand) bestellt und bin schon mal am planen für die Kabine. Als dummer Laie bin ich natürlich erst jetzt darauf gekommen, dass irgendwo auch noch die Radkästen sind und möglicherweise die Raumplanung entscheidend beeinflussen können. Kann mir jemand sagen wo diese genau liegen und mit welchen Abmessungen man rechnen muss? Die Kabine soll innen 2m breit werden mit 50mm Wandstärke. Die Länge wird wohl bei 3,60m, innen, liegen.


    Danke
    Georg

  • Hallo Georg,


    senden mir mal auf PN Deine Mailadresse dann sende ich Dir ein PDF mit allen Maßen usw.


    MfG Dirk

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen