• Hallo Leute,


    wir haben geplannt in 2010 nach Tunesien zu fahren. Nach einige Recherchen habe ich die Infos bezüglich das neue Sperrgebiet bekommen. Es gibt momentan das Südliche (war schon) und neu das Nordliche Sperrgebiet. Im Klartext heißt das man kann in Tun nicht mehr wirklich in die Sahara rein fahren ohne ein einheimische Führer, Sat Telefon enz.


    Gibt es hier schon Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps. Momentan tendiere ich eher dazu die Reise um zu planen und Marokko an zu steuern.


    LG Leo

    Grüße Leo


    Syncro: dort stecken bleiben wo anderen gar nicht hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen