Sitzbankschiene Malibu 28

  • Hallo erstmal,
    möchte mich kurz vorstellen, außerdem ein lob für dieses klasse Forum.
    Ich habe einen t4 2.5 tdi, vor kuzem einen kompletten Malibu ausbau BJ92 gekauft und bin dabei die ganze geschichte einzubauen. Mein Problem ist die Schiene für die Sitzbank. Wo wird die in den Unterboden geschraubt? kommte die an originale verschraubpunkte der hinteren Sitzreihe? Hat da vielleicht jemand bilder von oben und unten der Schiene?


    wäre euch sehr dankbar.


    Gruß Paul

  • Frag evtl. mal bei der Fa Zillka in Roth nach - die dürften Erfahrung mit den carthago-Einbauten haben und sind meist sehr hilfsbereit...
    Gruß CC??

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen