leichte Sperrholzplatten, mit hartem Naturholz funiert?

  • Zitat von blubber

    @ Hero, ja ist Elesgoflex.
    Gibt es aber laut meiner letzten Info nicht mehr, bzw. der deutsche Handel führt es nicht mehr. Das Laminat hab ich vor 2 Jahren schon gekauft.
    Wenn du möchtest funk ich meinen damaligen Lieferanten mal an (in Holland) Ich meine ich hab so um die 20 € pro m2 bezahlt.
    Auf jeden Fall ist Schichtstoff in der Qualität noch teurer und Leim hält nicht so toll auf Siebdruck.

    Ich habe mal bei HDM nachgefragt:
    Elesgoflex gibt es noch und kann (angeblich) über Baumärkte und Fachhändler bestellt werden. Auch ein direkter Bezug über die HDM GmbH in Moers ist möglich. Preis pro Rolle (250 x 100 cm) 27,50 Euro + Versand 5,80 Euro + Mwst.

  • @ hero

    über Baumarkt bestellen hat damals nicht funktioniert. Bestellen ging auch nicht, nur Abholung beim Direktverkauf beim Werk im Osten.
    HDM hat mir damals gesagt das die Produktion mangels Stückzahl eingestellt wurde und nur noch Restbestände abverkauft werden.
    Vielleicht haben die es sich ja anders überlegt.
    Ist mir aber auch wurscht weil hatte ja genug gekauft.

    Das Material selbst ist echt gut.

  • Hallo,
    in diesem Thread geht es ja um Push Lock.

    Ich suche zum Push Lock das Gegenstück, hinter das der Schnäpper rastet. Ich denke an anschraubbare Blechwinkel oder auch ggf. Plastikteile.
    Natürlich kann man so etwas auch selbst bauen, kostet aber relativ viel Aufwand und Zeit.
    Ich weis nicht unter welchem Namen ich diese kleinen (vermutlich sehr billigen) Dinger suchen soll und nätürlich wo ich sie kaufen kann.
    Irgendwie ´ne blöde Frage.
    Kann mir trotzdem jemand helfen?

    Danke Detlef

  • versuch´s mal mit

    "Schließblech"

    oder "Schließwinkel"

    :D

    ggfalls in jedem Metallwarengeschäft oder wie immer Lilie

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen