• Hallo,
    ich habe mal im Forum rumgestöbert und bemerkt, dass es doch eine sehr starke Interessengruppe bezüglich VW-T5 mit Absetzkabine gibt. Ich fände es begrüßenswert wenn für dieses Fahrzeug eine extra Abteilung aufgemacht würde.


    Viele Grüße Wolfgang

  • Hallo, Namensvetter,


    die Idee klingt zwar im ersten Moment gut, aber abgesehen davon, daß das eine Verzettelung mit sich bringen könnte (soll ich dann für den Transit ebenfalls eine eigene Rubrik aufmachen?) bedeutet das für mich einen Haufen Arbeit, da ich die bestehenden Threads ja sinnvollerweise in die neue Rubrik verschieben müßte - und zwar manuell! Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand und der Erfolg vielleicht sogar kontraproduktiv (siehe Anfang).


    Bitte nicht böse sein, daß ich Deinen Vorschlag nicht umsetzen mag - aber ich finde es auf jeden Fall gut, von den Usern Ideen und Wünsche aufgezeigt zu bekommen!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • :wink: ...einen T4 fahren hier neben mir doch auch so einige, wie wär's mit einer entsprechenden Rubrik auch dafür?
    Und eine Transit Rubrik ist auch i.O., da ein zukünftiger Wechsel auf Transit nicht unwahrscheinlich ist... :wink:
    Fairerweise müßte man dann wohl auch noch den Ducato berücksichtigen... :wink:


    ...aber mal im Ernst, neben dem (sehr guten) Argument der Mehrarbeit für Wolfgang finde ich Foren die in unzählige Unterforen aufgesplittet sind oftmals sehr unübersichtlich.


    Um schnell einen Überblick der geposteten Themen zu bekommen und zu sehen um welches Themengebiet es sich bei einem Thread handelt ist ein aussagekräftiger Titel sehr hilfreich.


    Zum Glück ist das in diesem Forum ja meist der Fall :D


    Gruß Ronald

  • Hallo Wolfgangchen,


    wenn Du einen Interessenaustausch möchtest starte doch einfach im Forum "Basis" einen Thread.


    Wie Ronald schon geschrieben hat müssten dann für nahezu jedes gängige Basisfahrzeug eigene Foren geöffnet werden.
    Da es ja in diesem Forum mehr um den Ausbau geht denke ich das man fahrzeugspezifische Themen in der Basis diskutieren kann.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen