Wo bekomme ich Sandwichplatten und Profile

  • Hallo Leute


    bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Ich habe schon mehrere Kabinen gebaut schaut auf http://www.reisenomaden.de, da habt ihr einen kleinen Einblick darüber. Ich habe meine Platten und Profile immer bei der Firma http://www.fischer-fahrzeuge.de bezogen. Ich bin mit der Firma auch immer ganz zufrieden gewesen aber ich möchte mir jetzt einen Mercedes 1017 4x4 Aufbauen und dazu möchte ich min. 50mm Wandstärke die Firma Fischer macht auch solche Stärken aber sind einfach sehr teuer. Nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mal ein paar Tips und vielleicht ein paar Links für mich auf Lager hättet.


    Gruß Benny

  • Hallo Benny,


    willkommen im Forum.


    Tolle Fahrzeuge die Da schon aufgebaut hast.


    Klapper doch mal die verschiedenen LKW- und Anhängerbauer in deiner Region ab. Eventuell ist ja da einer dabei bei dem Dir der Preis besser gefällt.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo und willkommen hier :wink:


    Schöne Autos baust Du da immer 8)



    Für GFK/PU - Platten hätten wir viele Links hier......

    .





    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen