Absetzkabine zu verkaufen

  • Hallo womobox Gemeinde

    Ich möchte meine selbst gebaute Absetzkabine verkaufen.

    VB 3500,-

    Bei Interesse schicke ich gerne detailierte Bilder und Baubeschreibung.

    Gruß Alois

  • Für weches Fahrzeug passend? Für den LT ?

    Maße in etwa?

    Höhe Fahrerkabinenhaus?

    Ausstattung?


    Vielleicht doch gleich hier ein Foto, so kann Man sich was vorstellen

    :wink:

    .


    ***

  • Hier gibt's ein paar Informationen zu der Kabine...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: Hi Alois - auch Ende mit LT (ich hab' meinen 'Dicken' gestern verkauft) oder wieso verkaufst Du?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Lois

    Hallo womobox Gemeinde

    Ich möchte meine selbst gebaute Absetzkabine verkaufen.

    VB 3500,-

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hier gibt's ein paar Informationen zu der Kabine...

    3500,- Anschaffungskosten, einige Zeit Nutzen, dann fürs gleiche Geld wieder weg!
    Warum nicht, wenn's funktioniert? 8)8)8)
    Gruß
    Herby

    @ Wolfgang: Der Link zur Kabine war wohl nicht sehr verkaufsfördernd :oops:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    @ Wolfgang: Der Link zur Kabine war wohl nicht sehr verkaufsfördernd :oops:

    Hi, Balu,

    das hatte ich auch erst überlegt, aber zum einen ist Ehrlichkeit m.E. wichtig, zum anderen hat Lois bei seiner Kabinenvorstellung nur die Materialkosten zusammen gerechnet, nicht aber sein Blut und seinen Schweiß beim Bauen. Ich denke, daß es schon fair ist, wenn beim Verkauf (nach einer adäquat kurzen Nutzung) wenigstens die Materialkosten rein kommen. Was 'adäquat' bedeutet, muß jeder Intressent aber für sich selbst entscheiden....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang

    Vielen Dank für den Link

    Ich bin auch deiner Meinung, daß die Arbeit an der Kabine in gewisser Weise honoriert werden sollte ( wenn´s auch Spaß gemacht hat). Außerdem steht da VB.

    Die Maße

    Boden 3,2m x 2,2m Höhe 2m Alkoven 1,4m x 2,2m 0,75m Höhe

    Ladeffläche OK Fahrzeugdach max.1,1m

    Den LT habe ich schon 2007 verkauft. Wollte mir eigentlich 2008 eine gebrauchte Basis kaufen mit modernerem Triebwerk. Aber der Markt hat nicht´s passendes geboten. Mit 5 Personen ist es auch ein bischen eng geworden und die bessere Hälfte zieht auch nicht mehr so mit. Hätte letzes Jahr doch keinen Hotelurlaub :roll: machen sollen.
    Aber um jeden Preis werde ich die Kabine nicht verkaufen. Im Schuppen steht sie gut und vielleicht kommt mir irgendwann doch was zwischen die Finger. Mein Traum ist immer noch ein Ford F250 oder ähnliches als Basis.

    Grüsse aus dem Dreiburgenland

    Lois

    PS: Wenn mir nun noch jemand erklärt wie ich ein pdf mit 4MB hier rein bekomme ohne HP dann wäre die Sache mit den Bildern auch geklärt

  • Zitat von Lois

    PS: Wenn mir nun noch jemand erklärt wie ich ein pdf mit 4MB hier rein bekomme ohne HP dann wäre die Sache mit den Bildern auch geklärt

    4MB geht über das Forum selbst gar nicht. Aber Du kannst mir gerne die Datei zumailen, dann packe ich sie auf meine Webspace und bastele den Link in Deinen Beitrag.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die Kabinen-Daten-Frage war auch nur gemeint, falls jemand Interesse hat, dann sieht er gleich ob sie in Frage kommt oder nicht, ohne lange sich durch andere HP´s zu klicken :wink:


    Wenn Du einen Schuppen hast wo sie gut steht, dann heb sie doch auf. Bei der Arbeit, die man da reinsteckt, steckt auch viel Liebe und Errinnerung drin, und die wirst du nicht bezahlt bekommen


    :wink:

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen