24V Backofen,neu

  • Es stehen gerade 2 Stück bei eBay:


    Wer sowas sucht, keine schlechte Gelegenheit.
    Ich hab nix mit dem Verkäufer zu tun, habs nur duch Zufall gefunden.



    Edit Leerkabinen-Wolfgang: Link gekürzt

    Gruß, Holger


  • danke für den tip. habe geboten :oops:


    gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • da is ja auch noch ein zweiter Backofen.


    obwohl,ich weiss ja nicht, ob man mit den 350W viel reißen kann. Das dauert wohl schon was,bis die Pizza heiß und trocken ist.




    edit Leerkabinen-Wolfgang: Link gekürzt

    Gruß, Holger


  • Hallo Holger,


    wir hatten diesen Backofen nur in der 220 V-Ausführung. Pizza kann man darin nicht machen, da die Heizleistung doch recht bescheiden ist. Aber zum (langsamen) Überbacken oder Aufwärmen von Brötchen reicht es doch. Wir sind dann beim Neubau des Womos auf einen eingebauten Gasbackofen (ca. 1,2 kW Heizleistung) umgestiegen.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen