Kraftstoffpeise

  • Zitat von VWBusman

    ...und was willst Du damit sagen?


    Das die Tankstelle in Trier zwar teurer, aber bestimmt schöner ist :wink::roll::mrgreen:

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Zitat von flamingo

    Moin,
    habe hier keine Rubrik über Kraftstoffpreise gefunden.
    Gebe mal ne Info über die Preise von Luxembourg bekannt.
    Stand 22.12.08


    Dann mal los...!

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Moin,
    hätte ja sein können,das jemand ne Reise plant,dann kann er durch so manche Info n bischen Geld sparen.
    Sollte nun nicht heißen, das der Kraftstoff hier besonders günstig ist.
    Ich habe lieber bei meiner Reiseplanung auch soche aspekte,wie wo Tanke ich günstig.
    Naja,war n versuch.
    Führen in einem anderen Forum einen Thraed,wo Kraftstoffpreise bekannt gegeben werden.
    Torsten

    Lebe Dein Leben


  • Danke, Torsten, nun tank' nicht zuviel und:
    Frohe Weihnachten! :)

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Schade das ich im Frühjahr ´08 die Preise nicht in russisch Karelien fotografiert habe. Benzin und Diesel um die 0,60 € - "damals" also knap 0,70 € unter den dts. Dieselpreisen. Also wer so richtig preiswert tanken will ab nach Russland :lol:
    Stehen alle Preistafeln in Luxemburg so schief *grins*


    Gruß Thomas

  • Zitat von dropsman

    Schade das ich im Frühjahr ´08 die Preise nicht in russisch Karelien fotografiert habe. Benzin und Diesel um die 0,60 € - "damals" also knap 0,70 € unter den dts. Dieselpreisen. Also wer so richtig preiswert tanken will ab nach Russland :lol:
    Stehen alle Preistafeln in Luxemburg so schief *grins*
    Gruß Thomas


    Hi Thomas,
    wir waren im vergangenen Frühjahr in russisch Karelien - zumindest mit den Augen von der norwegischen Seite des Pasvik-elva aus... :idea::wink:

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Tja, so ist das mit den Preisen.
    War vor 3 Monaten im Oman, Benzinpreis so 18 bis 20 €cent, da waren auch die 25 Liter/100 km im Wüstensand egal.
    Und ansonsten, als ich gerade ausgelenrt hatte, da lag der Spritpreis bei 0,45 DM (fast wie jetzt im Oman), war aber auch nicht gut, musste für 8 Liter eine Stunde arbeiten. Autofahren war schon mal erheblich teurer.


    Fritz

  • Zitat von Fritz

    Tja, so ist das mit den Preisen.
    War vor 3 Monaten im Oman, Benzinpreis so 18 bis 20 €cent, da waren auch die 25 Liter/100 km im Wüstensand egal.
    Und ansonsten, als ich gerade ausgelenrt hatte, da lag der Spritpreis bei 0,45 DM (fast wie jetzt im Oman), war aber auch nicht gut, musste für 8 Liter eine Stunde arbeiten. Autofahren war schon mal erheblich teurer.
    Fritz


    Tja, so ist und war das mit den Spritpreisen. Seinerzeit tankte mein Schwiegervater für ein paar Öre hinter der dänischen Grenze Diesel, und ich in Flensburg Benzin für 0,42DM...
    In Venezuela heutzutage soll er unter 10 €uroCent kosten.

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Tja, harte Zeiten.
    Gerade gestern ist der Preis wieder auf NZD 1.43, also 59 Euro-Cent gestiegen!
    8)


    Aber in unseren Mitsubishi gehen ja eh nur 40 Liter rein.. ;)


    Grüsse aus Neuseeland,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen