im bulli wohnen in hamburg

  • hallo liebe bulli-liebhaber!
    zur zeit wohn ich noch in meiner Wohnung in hamburg, halte es ohne bulli aber nicht mehr aus! wie blöd, dass nun der winter einbricht!Da ich vor habe mir einen etwas größeren Bulli(hatte so an vwLT28 gedacht) kaufen werde und möchte gerne komplett einziehen. Meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht gute stellplätze in hamburg kennt, wo viell. auch andere dauercamper stehen. denn vielleicht verwirkliche ich meine bulliwohn-vision auch schon im winter. was sagt ihr?
    gruß nina

  • Hallo Nina,


    in Hambur Harburg ist ein Stellplatz direkt am Deich, wo auch Dauercamper stehen. Nachteil ist nur die Bahn in der Nähe.


    BEsten Gruß


    HWK

  • Hallo zusammen,


    der Stellplatz ist in Hamburg Harburg in der Nähe des Friedhofes Finkenriek. Die Zufahrt erfolgt (wenn mich nicht alles täuscht) über den Finkenrieker Hauptdeich.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen