Bilder ins Forum stellen!!!

  • Servus Forum,
    ich scheitere immer beim Versuch Bilder ins Forum zu stellen.
    Die Pixelgröße paßt (ca.200). Jedesmal wenn ich senden anklicke, zeigt mir mein Bildschirm "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Was mache ich falsch???
    Viele Grüße aus dem kalten Chiemgau
    Werner



    MB-Vario Selbstausbauer

  • Hm, das ist merkwürdig, ich habe dabei nie Probleme. Zunächst erstelle ich eine ANtwort oder einen neuen Beitrag, klicke dann auf "Attachement hinzufügen"
    darauf erweitert sich der Bereich unter dem Texteingabefeld und ich kann durch klick auf "Durchsuchen" das Bild auf meiner Festplatte auswählen.


    Dann klicke ich auf "Attachement hinzufügen"


    Und dann unten auf den Knopf "Absenden" um den Beitrag loszuschicken.


    Wenn Du das genauso machst und es nicht funktioniert, könnte es höchstens noch sein dass Dein Browser das nicht kapiert mit dem Dateien hochladen (welchen Browser hast denn?), oder Du sitzt hinter ner komischen Firewall/Proxy, die das Hochladen verbieten, das würde die Nachricht "Seite kann nicht angezeigt werden" erklären.

  • Servus,
    genau wie Du es beschrieben hast, mache ich es. Wenn es nicht schon funktionier hätte, wären eine Deiner aufgefürhrten Optionen wohl zutreffend, aber so kapiere ich es nicht.
    Werner

  • Hallo Werner,


    versuche es doch mal von einem anderen Internet-Zugang. Wie Mangiari schreibt, kann durch eine Firewall ein Hochladen unterdrückt werden (als Schutz).


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen