Hundefreundlicher CP oder Stellplatz Italien Mittelmeer

  • Hallo


    Weil bei uns hier so ein mistiges Wetter ist, wollen wir am Freitag nach Italien ans Mittelmeer fahren. Beim suchen im I-net nach einem geeignetem CP mussten wir jedoch feststellen, dass dies garnicht so einfach ist, denn:
    1.) mit Hund hat man anscheinend schlechte Karten
    2.) sind viele CP's anscheinend schon ab mitte September zu


    Deshalb hier meine Frage:Hat jemand einen Tipp für uns zu einem CP der noch offen hat und bei dem man auch mit Hund willkommen ist ?
    Es muß auch nicht unbedingt ein CP sein, ein schöner Stellplatz wäre auch OK !

  • Tja, das ist der Vorteil kleiner, schneller WoMo's - da kann man sich 'mal eben ein paar schöne Tage machen. Mit meinem 'Dicken' bin ich da ja mehr auf der Straße als am Meer. Aber das ändert sich auch (bald?!?).


    Schönen Urlaub, Rainer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen