Reiseberichte mit unserem selbstgebauten Expepeditionsmobil

  • Hallo liebe Womoler und Expeditionsmobiler!

    Wir befinden uns nun endlich auf unserer mehrjährigen Südamerikareise. Wir würden euch gern einladen einmal auf unserer Internetseite vorbeizuschauen, sicher ist auch für euch die ein oder andere interessante Information dabei!

    Grüße,
    SylviaundPaul

    http://www.phase-3.info

  • Hallo ihr Zwei

    Wünsche euch viele schöne Erlebnisse.

    Wir haben uns mal im Nov. 2007 am Federsee getroffen und uns ein wenig ausgetauscht.

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Dank ihr Lieben!
    Wir genießen die Zeit und freuen uns, wenn ihr auf unserer Seite mal vorbeischaut und was von euch und euren Abenteuern hören lasst :!:
    Nach wie vor ist die Welt einfach klein nicht war :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen